Mittwoch, 26. Dezember 2007

Ostalgie bei B.N.




In der Versandhandels-Firma Anhalt-Antik, Inhaber Bernd Nowack, gibt es nicht nur Kunst und Antiquitäten, sondern auch das was man gemeinhin als Nostalgie-Artikel bezeichnet. Bei B.N. werden nur Originalartikel geführt, neuzeitliche Nachbildungen haben bei ihm keinen Platz. Hier ein kleiner Ausschnitt aus seinem Sortiment "Ostalgie".

Wer älter ist, der kennt sie noch die Feinfrostprodukte mit dem Schneemann, die Zündhölzer aus Riesa, die herrlich schmeckende Orient-Zigarette, die Margarinen namens Sahna, Vita, Marina, Sonja und die nur kurze Zeit angebotene Mohrle. Vita-Cola gibt es jetzt noch, hier aber ein Werbeaufsteller aus der Anfangszeit der Vita-Cola im für die 50er und 60er Jahre beliebten Stromlinienstil, auch Nierentisch-Stil genannt.
Interessenten mailen anhaltantik@yahoo.de an!

Keine Kommentare: