Mittwoch, 16. April 2008

Bitterfroh bin ich
































Frau Schnürpel mailte mich an mit der Frage, wo man denn mein früheres Foto-Lyrik-Büchlein "Bitterfroh bin ich" noch bekommen könne. Ja, außer vielleicht in Antiquariaten überhaupt nicht mehr - leider! Für Sie liebe Frau Schnürpel und für alle anderen Interessenten deshalb hier im Blog einige Seiten aus diesem Büchlein. Ein paar mal bin ich auch angefragt worden, wieso die Leser denn keine Cartoons in meinem Blog zu sehen bekommen. Also so ganz stimmt das nicht, ein paar Cartoons habe ich ja schon hier mal veröffentlicht unter anderem bei den Scans meiner damaligen Postkartenserie. Ja und ein paar weitere Cartoons werde ich hier schon ab und an mal veröffentlichen. Es ist nur so, gerade die Cartoons aus meinen Erotik-Serien möchte ich hier nicht in Masse vorab veröffentlichen, da diese für eine Druckversion vorgesehen sind und es bestimmt einleuchtet, daß wohl kaum jemand eine Druckversion wie ein Buch oder eine Kunstmappe von Cartoons kauft wenn diese kostenlos im Internet herunter zu laden ist.

Keine Kommentare: