Dienstag, 28. Juni 2011

Neues: "Deutschland! Hurra, Hurra! Bumsvallera!"

      Auch eine Möglichkeit eine Fahne zur Fußballweltmeisterschaft zu benutzen...

Da nutzen sie mal wieder eine Fußballweltmeisterschaft - diesmal die der Frauen - um ihre deutschtümelnde nationalistische Gesinnung zu zeigen – die Typen die mit Deutschlandfahnen am Auto herum fahren! Für was für ein Deutschland diese Fahne steht, dies zeigen sehr deutlich zwei Meldungen von gestern:

27.6.2011 Berlin (dpa) - China wird in den kommenden Jahren noch mehr als 300 Millionen Euro deutsche Entwicklungshilfe erhalten. Dabei handelt es sich nach einer am Montag verbreiteten Aufstellung des Entwicklungsministeriums um Restzahlungen für 51 Projekte.

Ist doch logisch, oder? Deutschland ist mit über 2 Billionen Euro verschuldet. China besitzt 2,4 Billionen Dollar Devisenreserven!

27.6.2011 (Der Spiegel) - Abgeordnete gönnen sich 584 Euro plus. Die Abgeordneten des Bundestags können sich über verbesserte Bezüge freuen: Bis 2013 sind zwei Erhöhungen von je 292 Euro geplant.

Na wenn man so was liest, da muß man doch einfach „Deutschland! Hurra, Hurra! Bumsvallera“ schreien und mit der deutschen Fahne am Auto zu diesem tollen Land stehen! Was sind denn schon nur 584 Euro mehr im Monat? Hauptsache Deutschland wird Weltmeister! Ach und die, die froh wären das im Monat zur Verfügung zu haben, was die deutschen Abgeordneten mehr im Monat bekommen? Die gehören eh nicht dazu, zum deutschen Volk, diese Miesmacher der deutschen Herrlichkeit.

Keine Kommentare: