Mittwoch, 9. Mai 2012

Die Freiheit der Kunst und die Islamisten in Deutschland


Wer kennt nicht die Bücher von Karl May, die auch im Orient handeln. Sascha Schneider (1870-1927) hatte viele der früheren Ausgaben illustriert, d.h. die Einbände geschaffen. Mittlerweile zählen diese zum deutschen Kunstgut, auch der Band „Orangen und Datteln“, dessen Einband Jesus und Mohammed zeigen, Jesus idealisierend und Mohammed kriegerisch unsympathisch. Nach Aussage von Islamisten heute im Fernsehen, sehen diese allein in der bildlichen Darstellung Mohammeds ein schlimmstes Verbrechen. Wird Mohammed zudem noch negativ dargestellt, dann greifen Islamisten zur Gewalt gegen diejenigen die es wagen Mohammed bildlich darzustellen oder solche Bilder öffentlich zu zeigen, siehe die schweren tätlichen Angriffe gegen die Polizei die eine Wahlkundgebung der Partei „Pro NRW“ zur Landtagswahl schützen wollten, siehe: http://barrynoa.blogspot.de/2012/05/islamistische-angriffe-gegen-die.html. Und dieser entfesselte Mob tobt nun nicht in einem islamischen Land, sondern in Deutschland!

Hätte jemand den Islamisten das Buch „Orangen und Datteln“ auf der Straße vor die Nase gehalten, dem wäre wohl ähnliches passiert wie den Polizisten die durch Messerstiche schwer verwundet wurden. Es ist mir ein Rätsel, daß so viele Deutsche die Grünen wählen, die ja die Islamisierung besonders förderten und noch weiter fördern wollen, wenn sie an die Regierung kommen. Wenn diese Typen uns regieren, dann könnte es wohl bald heißen: Alle Karl-May-Bücher des Titels „Orangen und Datteln“ auf den Scheiterhaufen und die Besitzer eines solchen Buches bekommen tödliche Peitschenhiebe! Und dies nennt sich dann „islamisches Recht“, siehe auch: http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.de/2011_03_27_archive.html.   

Keine Kommentare: