Mittwoch, 12. Dezember 2012

12.12.12.: Schandgesetz zur Legalisierung der Genitalverstümmelung im Deutschen Bundestag beschlossen


Das Schandgesetz welches die „religiöse“ männliche Beschneidung an Babys und kleinen Kindern gestattet, ist heute vom Deutschen Bundestag mehrheitlich angenommen worden! Es wurde namentlich abgestimmt. Das ist gut so, denn nun kann jeder Bürger sehen welcher Abgeordnete so ein Unmensch ist, so etwas grausames zuzulassen. Der Antrag der Gruppe um den Bundestagsabgeordneten Lischka, wo erst die Einwilligungsfähigkeit im Alter von 14 Jahren verlangt wurde, wurde abgelehnt. Diesen vernünftigen Vorschlag der die Menschenwürde und körperliche Unversehrtheit schützen wollte, wurde von folgenden Abgeordneten abgelehnt und damit ist Genitalverstümmelung legal in Deutschland:


Von allen Abgeordneten der CDU/CSU (Und das wollen Christen sein? Pfui, Teufel!).

Von allen Abgeordneten der FDP, außer Frank Schäffler (der einzigste ehrenwerte Abgeordnete, der Regierungskoalition!).

Von 96 Abgeordneten der SPD (na wenigstens da gibt es noch Menschlichkeit!). Aber auch 25 Abgeordnete stimmten für Genitalverstümmelung an Babys und Kleinkindern und man traut seinen Augen nicht, auch der Kanzlerkandidat Peer Steinbrück ist für Genitalverstümmelung und so ein amoralischer Mensch will Kanzler werden?

Widerlich die Grünen! Nur 9 Abgeordnete stimmten gegen Genitalverstümmelung bei Babys und Kleinkindern, 18 waren dafür (für mich: Pack!) und 38 enthielten sich der Stimme (amoralische Feiglinge)

Und die Linken, eine fortschrittliche und humanistische Partei? Weit gefehlt! Nur 25 Abgeordnete stimmten gegen Genitalverstümmelung bei Babys und Kleinkindern, 29 waren dafür und 14 enthielten sich. Also auch nicht wählbar, bei einer Mehrheit von solchen Typen! Dietmar Bartsch, Roland Claus, Klaus Ernst, Gregor Gysi, Rosemarie Hein könnte man wählen, aber solche Typen wie z.B. Christine Buchholz, Ulla Jelpke und Petra Pau auf gar keinen Fall, da Befürworter der Genitalverstümmelung an Babys und Kleinkindern. Und Katja Kipping, Vorsitzende der Partei „Die Linke“? Enthaltung! Und diese Person gibt sich als links aus? Na, eher wohl schon link!).

Hier die gesamte Abstimmungsliste:

http://www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/2012/20121212_2.pdf

Alle bisherigen Beiträge im Blog zu diesem Thema:

http://barrynoa.blogspot.de/2012/06/kolner-landgericht-beschneidung-aus.html  
http://barrynoa.blogspot.de/2012/07/genitalverstummelung-in-deutschland.html  
http://barrynoa.blogspot.de/2012/07/leserpost-zum-aktuellen-thema.html  
http://barrynoa.blogspot.de/2012/07/deutscher-bundestag-ruckfall-in-die.html  
http://barrynoa.blogspot.de/2012/07/leser-emails-zur-debatte-um-die.html http://barrynoa.blogspot.de/2012/11/genitalverstummelungsbefurworter-in-der.html  

Keine Kommentare: