Donnerstag, 6. November 2014

Drei liebe Rättinnen

 
 
Eben fotografiert, die letzten 3 lieben Ratzen, von oben nach unten: Albino, Ilse, Frieda und links meine Finger.

Alt sind sie geworden, die Lieben, und sie haben schon einiges an Krankheiten über sich ergehen lassen müssen: Albino 2 große Operationen, siehe: http://barrynoa.blogspot.de/2014/03/ratte-albinos-tumor-operation.html und http://barrynoa.blogspot.de/2014/10/ratte-albinos-zweite-tumor-operation.html,  Ilse, eine große Operation siehe: http://barrynoa.blogspot.de/2014/05/rattin-ilse-und-ihre-geschwulst.html und Frieda ist auch nicht die gesündeste, muß Herzmittel bekommen. Aber sie leben und was das wichtigste ist, sie freuen sich ihres Lebens, das merke ich weil sie oft knuspern (Bei Ratten: Wohlbefinden zeigen durch Zähneknirschen), besonders wenn sie Freigang haben und mich necken dürfen.

Keine Kommentare: