Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachten - ein Fest für Tiere?





Was für ein entartetes widerliches Fest dieses Weihnachten, aber im Vergleich zu einem muslimischen Opferfest, wo Tiere aus Gründen der Religion ohne Betäubung geschlachtet werden, immer noch das kleinere Übel! 

Die Christen feiern die Geburt Jesu, als wenn der Revolutionär Jesus jemals auch nur angedeutet hätte, daß man seinen Geburtstag feiern solle, stattdessen aber war Kern seiner Botschaft die Bergpredigt! Gibt es einen Bergpredigt-Feiertag? 

Die Atheisten feiern Weihnachten auch, brauchen dazu möglichst einen Tannenbaum, den sie mit allerlei Tand „schmücken“. Millionen von Bäumen werden allein in Deutschland dafür verbraucht. Lebende Bäume sägt man ab, nur damit sie wenige Tage in Menschenbehausungen stehen können um danach achtlos als Müll entsorgt zu werden? Ein wahrlich ökologischer Umgang mit der Natur (lol)! 

Beide, Christen wie Atheisten, brauchen zu diesem Fest Fleisch, viel Fleisch auf dem Teller! Das Grauen in den Tier-KZ´s, wo Aber und Aber-Millionen an Tieren gequält werden, das nehmen sie in Kauf! Ein wahrhaft friedliches Fest des Glaubens und der Liebe (lol).

Während die vielen tausenden Obdachlosen Deutschlands auch in der Weihnachtszeit auf der Straße schlafen müssen, da tönte dieser Tage ein deutscher Bischof mit Kritik an der Pegida-Bewegung, daß „das Boot in Deutschland noch lange nicht voll wäre“ für Einwanderer aus aller Welt, die dann im Gegensatz zu den deutschen Obdachlosen ein Dach über den Kopf bekommen und das Mitleid der Wohlstandsbürger, welches den Obdachlosen versagt wird, die gerade in der Weihnachtszeit von den Ordnungsämtern aus den Einkaufspassagen verjagt werden, damit ja nicht das Einkaufen der Wohlstandsbürger mit Luxuswaren gestört wird durch den Anblick elender Menschen. Dieser Bischof nimmt garantiert in seinem Hause keine Asylanten auf, und deutsche Obdachlose schon gar nicht. 


Weihnachten ist eine Zeit des Grauens für die Tiere, aber meistens hat ihr Leiden in den deutschen Tier-KZ´s da ein Ende, da sie tot auf den Tellern der Deutschen als Weihnachtsbraten liegen. 

Freue Dich, oh Christenheit? Was würde der Revolutionär Jesus heute dazu sagen, wenn er sehen würde, was aus seinen Idealen gemacht wurde?

Keine Kommentare: