Mittwoch, 30. September 2015

Hart aber fair: "Merkel bejubeln, an Mohammed glauben"

Es wird Zeit, daß die Bundeskanzlerin sich an den Islam auch äußerlich anpaßt, denn ein Kopftuch sollten doch eigentlich alle Frauen tragen, in der islamischen Republik Deutschland! Zukunftsmusik? Oder nur schwarzer Humor?


Die letzte „Hart aber fair"- Sendung mit dem Titel „Merkel bejubeln, an Mohammed glauben: Wie viel Islam gehört zu Deutschland?war interessant und diesmal - was selten genug geschieht - ausgewogen in der Auswahl der Diskussionsteilnehmer, denn mit Hamed Abdel-Samad saß da ein intellektuelles Schwergewicht als Kritiker des Islam, der weiß wovon er spricht, denn er wuchs als Sohn eines Imams auf und war früher mal ein fundamentalistischer Moslem. Seine heutige klare Sicht zum historischen Islam, zu Mohammed und seinen Nachfolgern und zum Islam in der Gegenwart ist eine andere, unbedingt sollten all die blauäugigen Politiker und Bürger, die dem Islam in Deutschland den Boden bereiten, daß er sich immer mehr ausbreiten kann, diese Bücher von ihm lesen und wenn ihnen dann immer noch nicht die Augen geöffnet wurden, dann ist ihnen und Deutschland auch nicht mehr zu helfen: 


 

Die Sendung in der Mediathek:
 
http://www.ardmediathek.de/tv/Hart-aber-fair/Sendung?documentId=561146

Fast zum Schluß jeder „Hart aber fair"- Sendung werden immer ein paar Meinungen der Zuschauer eingeblendet. Einige dieser Meinungen zum Islam-Thema waren sehr treffend und sollten alle die Bürger nachdenklich machen, die vor lauter Willkommenshysterie nicht mehr klar denken können, siehe hier:
 




 

Keine Kommentare: