Donnerstag, 11. Februar 2016

Dokumente zur politischen Arbeit des Demokratischen Aufbruchs (DA) in Dessau und Anhalt, Teil 5

Heute ein paar Zeitungsausschnitte zum DA in Dessau und Anhalt, leider keinen Anspruch auf Vollständigkeit gewährend, da im Gegensatz zu den Dokumenten meine Zeitungssammlung sehr unübersichtlich ist und Packen an alten Zeitungen durchzusehen ich derzeit keine Zeit habe. Eventuell reiche ich weitere Artikel in einem späteren Beitrag mal nach.


Die vorherigen Teile, siehe hier:
 



 
 



 
Eine meiner mit großem Beifall bedachten Reden am Runden Tisch. Allerdings hat die Zeitung meinen Redebeitrag mit einem Druckfehler versehen. Ich sprach in meiner Rede von der damaligen SDP und nicht etwa SPD, wie die Zeitung schrieb:


 
Bitte diesen Beitrag zum besseren Lesen durch Anklicken vergrößern:


 

Keine Kommentare: