Donnerstag, 5. Januar 2017

Mein Veggie-Tipp


Zu meinem heutigen Blogbeitrag http://barrynoa.blogspot.de/2017/01/vorschlag-aus-dem-dessauer-bundes.html, noch ein praktischer Tipp für alle diejenigen Miesepeter, die meinen, es gäbe nicht genügend preiswerte vegetarische oder vegane Produkte.

Noch vor ein paar Jahren mußte man, wenn man sich vegetarisch oder vegan ernähren wollte, im Reformhaus oder Bioladen einkaufen oder die Sachen im Internet bestellen. Die Zeiten sind vorbei, denn die Discounter bieten jetzt so eine Fülle von vegetarischen und veganen Produkten an, daß man gar nicht alle kosten kann.

Ich möchte heute nur mal 3 Produkte empfehlen, die es bei Aldi Nord gibt: Von „Mein Veggietag“ Veggie-Frikadellen und Veggie-Fischstäbchen, besonders letztere sind sehr lecker (mit Dip!), beide Produkte kosten nur je 2.29 Euro. Dann noch „Primana“ Chili Sin Carne, statt mit Fleisch mit Tofu, die 800 g-Dose nur 1,69 Euro.

Probieren! Ich wünsche guten Appetit!

Keine Kommentare: