Freitag, 31. März 2017

AfD-Gründer Lucke kämpft für Moschee-Bau und Petry meint: “Weder die Politik noch die AfD sind für mich alternativlos”

Mit ihren Bundesvorsitzenden hat die AfD bisher voll ins Klo gegriffen. Aus Überzeugung und aus Sorge um Deutschland machte bisher keiner der beiden Vorsitzenden diesen Job, sondern aus reinem Eigennutz. Die Petry sagt das auch offen. “Weder die Politik noch die AfD sind für mich alternativlos”, sagte Frauke Petry dem „Tagesspiegel“. Nach ihrer Meinung sei es sinnvoll, das eigene Leben von Zeit zu Zeit zu überdenken und neu zu justieren!!!

Ja, und dann ihr Vorgänger, der Herr Professor Lucke! Was der für ein Judas war, das zeigte sich nach seinem Abgang aus der AfD. Er setzte sich für einen Moscheebau (Ahmadiyya in Erfurt) ein, wie die Bild-Zeitung im vorigen Jahr berichtete, siehe:
 
 
Und so ein Typ sitzt nun durch AfD-Wähler gewählt im Europa-Parlament und kassiert horrende Abgeordnetengelder. Die Wähler, die damals die AfD wählten, waren arglos, sie meinten ehrliche Interessenvertreter des Volkes zu wählen. Das Gegenteil war der Fall.

Ausgerechnet diesen widerlichen Lucke lud man als Diskussionspartner zu der Sendung „Hart aber fair“ ein. Dort übernahm er den Part der Grünen, indem er den niederländischen Ministerpräsidenten  Rutte hart anging, und ihn des Populismus bezichtigte.
 
 

Das Foto zeigt den Moment aus der “Hart aber Fair”-Sendung vom vergangenen Montag, als Moderator Frank Plasberg fragte, wer etwas gegen den Offenen Brief von Niederlands Ministerpräsident Mark Rutte einzuwenden hat, der sich über das Fehlverhalten vieler “Flüchtlinge” geäußert hatte. Bernd Lucke meldete sich sogleich und er bezeichnete Ruttes Äußerungen als “unredlich” und “völligen Populismus”, die “Vorurteile und Stimmung gegen Flüchtlinge” schürten. Er meinte allen Ernstes, daß sich “die allermeisten Flüchtlinge” bei uns “sehr ordentlich benehmen” und “keine Forderungen stellen” würden. Die “unterschwellige Botschaft” von Rutte sei “nicht in Ordnung”.
 
Nachdem sie gewählt sind und sicher auf irgendwelchen Abgeordnetensesseln sitzen, da entpuppen sich die meisten Politiker und lassen ihre Wähler die Münder offen stehen lassen vor Erstaunen und Entsetzen. Ja, in den Flaschen wo "süßer Wein" drauf steht, ist oft nur saurer Essig drin. Bei der Petry müßte es der Wähler aber schon im voraus erkannt haben. Wenn er ihr trotzdem Vertrauen schenkt, dann ist er selber schuld. Das gleiche gilt für die Parteimitglieder der AfD. Wenn sie weiterhin zu Frauke Petry stehen, dann sind sie naiv und damit politikunfähig!



Mehr zur AfD und besonders zu Frauke Petry:




 
 

 

Keine Kommentare: