Samstag, 15. April 2017

Perverses Osterfest in Deutschland mit Lammbraten

Kleines Tierkind im Schlachthaus, nur damit abartige Deutsche zu Ostern einen Lammbraten auf den Tisch bringen können

Das Osterfest steht vor der Tür! Frohe Ostern? In den Kochsendungen des bundesdeutschen Hetzfernsehens, wie „Küchenschlacht“ vom ZDF, werden ungeniert Lammbraten vorgestellt, zum Nachmachen. Abartig!

Und abartige Deutsche kochen das dann auch noch nach! Dieses widerliche Pack kennt kein Mitgefühl mit kleinen Tierkindern, Lämmern, die, gerade geboren, bei entarteten Menschen zum christlichsten aller christlichen Feste als Braten auf den Tisch kommen.

Daß kleine Tierkinder, wie Lämmer, ihr gerade erst angefangenes Leben für ein christliches Fest lassen müssen, das scheint die Mehrheit der Deutschen nicht zu berühren, auch die Typen nicht, die ansonsten sich als Gutmenschen fühlen und dauernd gegen angebliche Rechte demonstrieren, die demonstrieren nicht dagegen, fressen vielleicht selber kleine Tierkinder.

Wer sich Fotos, wie die nachfolgenden, anschaut, wo Lämmer zu sehen sind, und dann sich einen Lammbraten schmecken läßt, der kann nur als minderwertiger, erbarumgsloser gefühlskalter Rohling gelten.

Daß Muslime und Juden diesen Lämmern noch nicht einmal einen betäubungslosen Tod gewähren, sondern sie betäubungslos schlachten, dies spricht Christen von ihrer Rohheit nicht frei. Widerlich die Heuchelei in den Predigten in den Kirchen zu Ostern, wo vom Leiden Christi am Kreuz, seiner Auferstehung und von Barmherzigkeit viel die Rede ist, wenn Kirche und Christen zu dem jetzigen millionenfachen grausamen erbarmungslosen Tod von Tierkindern schweigen, ja dies sogar oft als Konsumenten unterstützen.

Kann man so roh und gefühllos sein und diese Lämmer als Braten auf den Tisch bringen?



 
 
 

Keine Kommentare: