Freitag, 7. April 2017

Vom Hoffnungsträger zum Kriegsverbrecher: Donald Trump


Trump ist eine große Enttäuschung!!! Die Wähler wählten ihn auch, um nicht die Kriegstreiberin Clinton an die Macht kommen zu lassen. Trump gab im Wahlkampf den Friedensengel und nun macht er das, was er einst an der Clinton kritisierte, er wurde nicht nur zum Falken, sondern durch den Angriff auf den souveränen Staat Syrien zum Kriegsverbrecher, der vor das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag gehört. Nicht der syrische Präsident Assad ist ein Kriegsverbrecher, sondern der us-amerikanische Präsident Trump!
 
 
Unter der Lüge, daß Assad angeblich Giftgas im Kampf gegen die Terroristen einsetzte, griffen die USA mit 59 Raketen den wichtigsten syrischen Militärflugplatz an und machten ihn dem Erdboden gleich. Dieser Sinneswandel von Trump ist nicht entschuldbar, weil er wissen mußte, daß schon der Irakkrieg mit einer Lüge begründet wurde, ebenso der 2. Weltkrieg, siehe:

http://barrynoa.blogspot.de/2017/04/westliche-kriegstreiber-greifen-zum.html  

Dieser Angriff auf Syrien freut alle Assad-Gegner, besonders sämtliche islamischen Terroristengruppen. Er ist gleichzeitig der schlagende Beweis, daß Assad nicht der Schuldige ist. Dieser Angriff  freut auch alle Krieger in den USA, Westeuropa, zuzüglich der Türkei, Israel und Saudi-Arabien, aber sie freut überhaupt nicht die Trump-Wähler, was erste Reaktionen zeigen (zehntausende Protestkommentare seiner Anhänger bei Breitbart).
 
 

Mark Aber:

„Heute ist der Tag, an dem Trump versagt hat und die Hoffnungen von Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen auf der Welt zerstört hat.
Er hat nur lauwarme 2 Monate und 17 Tage durchgehalten, sich gegen die NWO zur Wehr zu setzen.
Um den eigenen Arsch zu retten, biedert er sich nun an. An die EU, den Euro, und nun schlägt er sich komplett auf die Seite derer, die für das Schlachten in Syrien und Nordafrika (Stichwort arab. Frühling) verantwortlich sind. Strippenzieher, für die es ein Gewinn ist, wenn Assad weggebombt wird.
Nochmal: Was soll Assad, der sich die vergangenen Monate politisch stabilisiert hat und ISIS u.a. Islamisten wirksam bekämpft, für einen Grund haben, das alles insb. die Unterstützung Putins aufs Spiel zu setzen??

Es ist geradezu ein Beweis der unfassbaren Blind- und Blödheit, dass uns durch die Lügenpresse eingeredet werden soll, Assad sei es gewesen.
Wer das glaubt, setzt sich mit einer Heckenschere den Hut auf!

Wie gesagt, Trump hat auf ganzer Linie versagt und das tut sehr weh, war er nicht mit die einzige Hoffnung, dass sich etwas an diesem Dreckssystem ändern kann.“
 
besonders die "Bild"-Zeitung
 

Keine Kommentare: