Montag, 19. März 2018

KZ-Land: Bundesrepublik Deutschland




Was für ein Dreckssystem in dieser Bundesrepublik Deutschland!

Da sitzen 10 % der „Straftäter“ wegen Schwarzfahrens in den deutschen Gefängnissen! Da wird ein 93jähriger alter Mann zu einer hohen Gefängnisstrafe verurteilt, weil er in der NS-Zeit kurze Zeit in einem Nazi-KZ als Buchhalter gearbeitet hat und er wurde vom Gericht als haftfähig eingestuft. Wie haftfähig er war, das zeigte sich, daß er vor Haftantritt verstarb!

Aber die Besitzer und die Tierquäler in den deutschen Tier-KZ´s, die werden nicht belangt, von denen wird nicht ein einziger zu einer Haftstrafe verurteilt - Deutschland ein Unrechtsstaat wie er im Buche steht!

Neuestes Beispiel das Tier-KZ in Maasdorf (Sachsen-Anhalt), wo läppische Bußgelder für schlimmste Tierquälerei verhängt wurden. Im Übrigen ist die sachsen-anhaltische Landwirtschaftsministerin, der auch der Tierschutz unterstellt ist, eine Grüne!

Dazu:



Daniel Roi (AfD) - Frage zum Schweinehochhaus Maasdorf an die grüne Landwirtschaftsministerin. Typisch für diese Type: Alles in Ordnung im Schweinehochhaus Maasdorf! Dies obwohl neueste Aufnahmen zeigten, wie entmenschte Tierpfleger Ferkel auf dem Betonboden zu Tode schlugen und die Boxen der Sauen so sind, daß sich die Tiere nicht rühren können - Folter pur! 



Am 15.03.2018 fand in Maasdorf eine Protestaktion des Vereins Deutsches Tierschutzbüro e.V. statt. Einem AfD-Mitglied und Mitglied im Kreistag wurde vom Deutschen Tierschutzbüro e.V. die Teilnahme an der Protestaktion untersagt. Damit hat sich diese Tierschutzorganisation als Interessenvertreterin der geschundenen Tiere disqualifiziert, weil sie Menschenpolitik über die Interessen der Tiere stellt.

Keine Kommentare: