Dienstag, 15. Juli 2014

Deutsches Schweinesystem


Zu meinem gestrigen Beitrag, siehe: http://barrynoa.blogspot.de/2014/07/wir-sind-weltmeister-hysterie-und-tier.html, nach dem Ansehen der Fernseh-Dokumentation: größte Hochachtung vor den Machern dieser Dokumentation in der ARD, größte Hochachtung vor den Tierrechtlern der Soko Tierschutz, größte Verachtung für die schändlichen widerlichen Weiber, die so roh und brutal die jungen Schweine töten oder noch lebend in den Müll werfen, größte Verachtung für die „Landwirte“ in dessen Tierfolterhöllen solches passiert, größte Verachtung für einen Bundeslandwirtschaftsminister der keinen Termin für die Filmleute des Fernsehens hat, der aber frohen Schrittes zu einer Party der Ferkelzucht-Lobby geht, dort auch noch ein gebratenes Ferkel anschneidet - widerlich dieser Politiker, der süffisant lächelnd über das unbeschreibliche Leid in deutschen Tierhöllen hinweggeht, der gar annahm der Reporter wolle ihm einen Schweinebraten auf dem Laptop zeigen, den die grausamen Fotos darauf aber kalt ließen. Dieser Mann ist von der CSU, ist aktiver evangelischer „Christ“. Was sind das für Kirchen, die solche Menschen in ihren Reihen dulden, ihnen nicht die Leviten lesen? Nachfolger des Jesus sind sie gewiß nicht!

Schlimm, daß wir in einem Staat leben, wo die Justiz wegen jeder Kleinigkeit ihr Schwert erhebt, man wegen Fahrens ohne Fahrschein in den Knast kommt, aber wo solche schlimmen Tierquäler nicht bestraft werden. Allein die Weiber, die so brutal die Ferkel quälten, was die Tierrechtler tatsachenfest durch die Kameras dokumentierten, was gegen die sowieso schon mehr als laschen deutschen Tierschutzgesetze verstößt, wo und wie werden die von der Justiz zur Rechenschaft gezogen? Nein, wir leben in einem Unrechtsstaat, das ist eindeutig!

Die Dokumentation forderte die Bürger auf, sich des Fleischkonsums zu enthalten, kein Billigfleisch zu kaufen. Damit wird allerdings die ganze Schuld am Leid von Millionen von Tieren allein auf den Verbraucher abgewälzt. Die Politik ist gefragt, Parteien die solche Menschen in ihren Reihen haben, wie eben den Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt, die dürfen nicht mehr gewählt werden, Verbrechen an den Tieren müssen von der Justiz geahndet werden, solche Tierquäler, wie diese Weiber in den Tierhöllen gehören ins Gefängnis, und dies für mehrere Jahre und Deutschland muß sich endlich mal nach einem zivilisiertem Land, wie der Schweiz, ausrichten, wo, wie man in der Dokumentation sehen konnte, es durch Gesetze den Tieren besser geht, wie z.B. sie nicht in diese ganz engen Käfige eingesperrt werden dürfen und „überzählige“ Ferkel nicht brutal getötet werden dürfen.

Wer die Doku gestern nicht gesehen hat, bitte unbedingt im Video ansehen:


Keine Kommentare: