Dienstag, 12. Juli 2016

Die "Freiheitsliebe" der Trotzkisten in der Partei "Die Linke"


 
Die Partei "Die Linke" sagt: "Ich bin der Antifaschismus".....
Man muß unwillkürlich an obigen Spruch denken!


Da wird doch neuerdings von den Systempolitikern und Systemmedien immer lauter der Ruf nach Überwachung der AfD durch den Verfassungsschutz, weil die AfD angeblich verfassungsfeindlich wäre. Der Verfassungsschutz winkte ab, er sieht keine Anzeichen von Verfassungsfeindlichkeit der AfD.

Meiner Meinung nach gehörte eine ganz andere Partei vom Verfassungsschutz überwacht, die Partei „Die Linke“, in welcher sich jede Menge Trotzkisten tummeln. Bestes Beispiel ist die Bundestagsabgeordnete Christine Buchholz (https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Buchholz).



Wikipedia über die Buchholz:

„In der Debatte um die Beschneidung minderjähriger Jungen unterstützte Christine Buchholz das Recht der jüdischen und muslimischen Gemeinden, die rituelle Beschneidung durchzuführen.Sie begründete dies mit dem Recht auf Religionsfreiheit in einer Gesellschaft, die immer noch von Antisemitismus und antimuslimischem Rassismus geprägt sei.“

"Seit den frühen 1990er Jahren war sie in der Antifa aktiv. 1994 wurde sie Mitglied der trotzkistischen Organisation Linksruck."

"In der Wochenzeitung „Die Zeit“ wurde Christine Buchholz im November 2008 von Christoph Seils „offenes Sympathisieren“ mit der Hamas und der Hisbollah vorgeworfen."

"Buchholz ist Unterstützerin des Netzwerkes „Marx21“ innerhalb "Die Linke" sowie Autorin für die gleichnamige Zeitschrift."

 
Auf der Seite „Die Freiheitsliebe“, dem Arm des trotzkistischen Netzwerks Marx21, schrieb die Buchholz dieser Tage ein übles Machwerk mit dem Titel: „Religionsfreiheit verteidigen – Islamfeindliche Hetze der AfD entlarven!“ siehe:

https://diefreiheitsliebe.de/politik/religionsfreiheit-verteidigen-islamfeindliche-hetze-der-afd-entlarven/#reply-title

(Bitte auch die kritischen Kommentare dazu lesen!)

 
Das Bundesamt für Verfassungsschutz stuft „marx21“ übrigens als linksextreme Vereinigung und aktivste trotzkistische Organisation ein. Bekanntlich war Trotzki einer der schlimmsten Verbrecher in der Sowjetunion, kein Wunder, daß diese Leute keine Scheu vor Barbarei haben, sowohl an Menschen wie an Tieren. Das betrifft besonders eine MdB Christine Buchholz, die sich weit von echtem linken Gedankengut entfernt hat und sich fanatisch für den faschistoiden menschen-und tierfeindlichen Islam einsetzt.


Buchholz bekam fundierten Zunder für ihre Haltung von echten Linken, wie dem Kommentator Robert:


Auszug aus seinem Kommentar:

„Es wird über Religionsfreiheit gschrieben. Aber die Menschen, die religionsfrei leben möchten und sogar leben bleiben möchten, werden nicht erwähnt. Von einer politisch „links“ stehenden Publikation! Obwohl es einmal, in früheren Zeiten, Karl Marx gab. Der früher als der „Stammvater“ der Linken galt. Ein Atheist. Der auch etwas über den Islam schrieb:

„Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. […] . Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen.“ (1854)


Es hört sich ja ganz aktuell an, was Marx schrieb. Und er hat Recht. Während sich leider manche „Linke“ in ihrer irrationalen Verteidigung offensichtlicher Menschenverachtung im Islam als Antirassisten fühlen. Angebliche Antirassisten. Sie haben es nicht verstanden, dass die Linke und die Linken in den islamischen Regimen zu den ersten gehören, denen dort der Kopf abgehackt wird, neben Atheisten und Homosexuellen usw.“


Und auch der Kommentator Günther trifft ins Schwarze, Auszug aus seinem Kommentar:

„Nun wird zum gefühlten 9.00000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal längst im Detail wiederlegtes wiedergekäut. Vielleicht noch mal Marx &Engels zum Islam nachlesen; die weder für die Freiheit des religiös verbrämten orient. Faschismus noch für Moscheebau eingetreten wären. Und wieder der Versuch, alle Islamgegner in der rechten Ecke zu verorten, als wenn nur die AFD für ein Burka-Verbot wäre, als wenn ihr nicht genau wüßtet, daß z.B. in Frankreich auch KPF &Trotzkisten im Parlament für selbiges stimmen.“

 
Und der Kommentar von Bonnie ist mir aus der Seele geschrieben, Auszug:

„Die sich selbst links nennenden Menschen sind oft all zu sehr mit sich selbst und ihren Problemen beschäftigt . Sie kommen aus Akademiker Familien , und haben keine Ahnung von den Problemen der Menschen . 13 Millionen prekär Beschäftigte in Deutschland hätten GERNE eine Partei in Deutschland , die sich für ihre Belange einsetzt .
Gibt es aber nicht . Schade .“

Dem ist nichts hinzu zu fügen, nur noch, daß eine Partei wie „Die Linke“ immer volksfeindlicher wird und meiner Meinung auch verfassungsfeindlich ist. Nicht die NPD gehört verboten, sondern so eine Partei, trotz einiger guter Leute darin, wie Oskar Lafontaine und Sarah Wagenknecht, denen ich ihre lautere Gesinnung abnehme.

 
Mein alter Blogbeitrag, u.a. über die Genitalverstümmelungsbefürworterin Christine Buchholz:

 

Keine Kommentare: